Die letzten Tage sind die Worte, die ich dir sagen will, in meinem Kopf herumgeschwirrt und ich habe versucht, sie zu sortieren und in die richtige Reihenfolge zu bringen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es geschafft habe.

Aber dann habe ich daran gedacht, dass die Bedeutung vielleicht viel wichtiger ist als die ausgesprochenen Worte.

Wir haben uns kennengelernt, an einem Mittwoch. Seit dem ersten Tag warst du ununterbrochen in meinem Kopf. Ich wusste nicht, wieso ich den Gedanken an dich nicht loswerde, aber das war mir egal. Denn ich wollte ihn nicht loswerden, er war so schön.

Lange war ich unsicher, was das zu bedeuten hat. Aber endlich weiß ich es.

Du bist die Ruhe, wenn alles um mich herum mal wieder chaotisch ist. Du bist, nach was ich immer gesucht habe, ohne zu wissen, dass ich nach dir gesucht habe.

Nun habe ich viel drum herum geredet. Doch was ich dir sagen möchte und mit welchen Worten ich diesen Brief beenden möchte: Ich liebe dich.