Was Menschen Liebe nennen

Die letzten Tage sind die Worte, die ich dir sagen will, in meinem Kopf herumgeschwirrt und ich habe versucht, sie zu sortieren und in die richtige Reihenfolge zu bringen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es geschafft habe. Aber dann habe ich daran gedacht, dass die...

Lass mich wieder der Grund für Dein Glück sein

Es geht in diesem Brief um Dich und mich. Darum, wie wundervoll Du bist und wie verkümmert ich bin, wenn ich Dich nicht an meiner Seite habe. Ich bin kein starker Mensch, so wie Du. Ich gebe meinen schlechten Seiten zu schnell nach. Und als Resultat verletze ich Dich...

Du und ich…

Es ist schon eigenartig, wie nervös man sein kann, wenn man beginnt, einen Brief zu schreiben. Das Schreiben liegt mir sonst sehr, doch das, was ich dir mit diesem Brief sagen möchte, lässt mich unsicher werden, als hätte ich so etwas noch nie getan. Und wirklich: So...

Gemeinsame Weihnacht

Mein süßes Rentier, ich bin so aufgeregt, dass wir unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest verbringen werden. Das war schon immer mein Lieblingsfest, aber dieses Jahr wird es noch einzigartiger, weil wir es zusammen verbringen werden. Ich kann es nicht mehr erwarten,...

Verzeih mir!

Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß, dass ich dich enttäuscht habe ich hätte es dir sagen müssen, aber ich habe mich so geschämt. Ich dachte, es wäre besser zu schweigen und die Sache zu übergehen. Manche Dinge verdienen es nicht einmal erwähnt zu werden. Glaub...

Entfernung

Ich bin nicht an deiner Seite, ich kann es nicht sein. Ich kann dich nicht in den Arm nehmen, wenn du traurig bist. Ich kann dein Lächeln nicht sehen, wenn du einen wundervollen Tag hast. Ich kann dich nicht küssen, bevor wir einschlafen. Ich kann deine Lippen nicht...

Die Welt aus der du kommst

Ich liebe dich. Für die wundervolle Art, wie du mich behandelst, nicht für die Welt aus der du kommst, nicht für deine Familie und auch nicht für deine Freunde. Ich liebe dich, weil du mein Herz höherschlagen lässt, weil ich deine Liebe mit jeder deiner Berührungen...

Deine Augen

Ich blick dich an, du siehst her. Ich schau dir nach, du drehst dich um und lächelst. Es ist Zeit, dir zu gestehen, dass ich mich in dich verguckt habe. Wenn du mich mit deinen Augen, so direkt und entwaffnend anblickst, schmelze ich dahin. Wenn ich einschlafe, dann...

Es tut mir leid

Ich möchte mich bei dir entschuldigen, denn was ich gesagt habe, war absolut gemein. Die Situation hat einige negative Gefühle aus der Vergangenheit in mir hervorgerufen. Dabei habe ich doch einfach nur Angst, dich zu verlieren. Ich habe dir vorgeworfen, dass du mich...

Guten Morgen wunderschöne Frau

Ich schätze du weißt, was heute für ein besonderer Tag ist. Ja, ganz richtig, heute ist Valentinstag! Und da du mir so unendlich viel bedeutest, musste ich diese perfekte Gelegenheit einfach beim Schopfe packen, um dir einmal gezielt zu sagen, wie wertvoll du doch...