Seit unsere Augen sich begegnet sind, sind wir ein Herz und eine Seele. Du hast mein Leben mit Freude und Sonnenschein erfüllt.

Jeden Morgen, wenn ich aufwache, sehne ich mich nach dir und jeden Abend möchte ich in deinen Armen einschlafen.

Du bist mein Schild und Schirm gegen regnerische und traurige Tage. Dein Lächeln beleuchtet meine Seele.

Du ermutigst mich, die höchsten Berge zu besteigen. Mit dir möchte ich das stürmische Meer des Alltags überfliegen und danach gemeinsam in einer duftenden Wiese in der sommerlichen Luft liegen.

Deine sanften Küsse sind für mich ein Stück Paradies. Du beglückst mir Herz und meine Seele, das ist für dich mein Geständnis.

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, du bist mein Sonnenschein. Umarme meine Seele, du und ich, wir sind für immer durch den Segen unserer Liebe vereint.

Dein Streicheln erschüttert mein Herz und ich sehne mich nach dem sanften Duft deiner Haut. Du und nur du hast mein Herz und meine Seele erworben. Danke, dass es dich gibt.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *