Ich bin nicht an deiner Seite, ich kann es nicht sein. Ich kann dich nicht in den Arm nehmen, wenn du traurig bist. Ich kann dein Lächeln nicht sehen, wenn du einen wundervollen Tag hast. Ich kann dich nicht küssen, bevor wir einschlafen. Ich kann deine Lippen nicht berühren, um dich morgens zu wecken. Ich kann dir keinen Tee machen, wenn du krank bist.

Ich kann dich nicht umarmen, egal wie sehr wir uns es wünschen. Ich kann deine Hand nicht halten und deine Haut nicht spüren. Aber ich kann dich lieben. Und ich kann dir versprechen, dass auch ein ganzer Planet zwischen uns mich nicht daran hindern wird. Ich kann auf dich warten und mein Herz und mein Vertrauen in deine Hände legen. Und du kannst beides behalten, bis du wieder an meiner Seite bist und noch viel länger. Ich liebe dich.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *