Ich schätze du weißt, was heute für ein besonderer Tag ist. Ja, ganz richtig, heute ist Valentinstag! Und da du mir so unendlich viel bedeutest, musste ich diese perfekte Gelegenheit einfach beim Schopfe packen, um dir einmal gezielt zu sagen, wie wertvoll du doch bist!

Ich liebe dich seit der ersten Sekunde, in welcher ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Erinnerst du dich noch an unseren ersten gemeinsamen Tag? Es war letzten Sommer im August…

Seitdem du in mein Leben getreten bist, hat sich mein ganzes Leben von Grund auf verändert. Du gibst meinem Dasein eine ganz neue Bedeutung, welche ohne dich nie wieder dieselbe sein würde.

Niemals hätte ich zuvor geglaubt, dass es tatsächlich einen anderen Menschen gibt, welcher zu meiner perfekten Seelenverwandten werden würde. Und dieser Mensch bist nur DU allein!

Ich liebe dich bis ans Ende unserer Tage! Fröhlichen Valentinstag, Liebling!

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *