Wir leben in Zeiten großer Unsicherheit. Niemand weiß, was morgen sein wird. Alles, was wir tun können, ist im Moment zu leben und das Beste aus jedem davon zu machen. Ich möchte jeden Moment mit dir verbringen – denn du bist mein Bestes. Du bringst Freude in mein Leben, du gibst mir Sicherheit ohne Zwang. Dein Geben ist ohne Anspruch auf ein Nehmen und bedingungslos. Je näher Du mir bist, desto freier fühle ich mich. In einem Raum voller Menschen, mit dem Rücken zur Tür, spüre ich Dein Erscheinen.

Die Zeiten mögen unsicher sein – aber ich bin es nicht. Du bist die Liebe meines Lebens und ich möchte, dass du das weißt. Niemand weiß, was die Zukunft bringen mag. Aber glaub mir, wenn ich dir sage: Die Vergangenheit hat mir dich gebracht, die Gegenwart ist seitdem ein Fest. Und die Zukunft wird die unsere sein. Dessen bin ich mir sicher.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *