Als wir uns letzte Woche wiedergesehen haben, hat der Funke, der beim letzten Mal übergesprungen ist, ein gewaltiges Feuer entfacht.
Mir wurde warm ums Herz und mein Körper begann zu Kribbeln. Bei deiner Berührung hatte ich unweigerlich Gänsehaut und mir lief ein angenehmer Schauer über den Rücken, der mir zeigte, wie sehr ich dich liebe.
Deine leuchtenden Augen fesseln mich und ziehen mich unvermeidlich in deinen Bann, dem ich nicht entrinnen kann. Geschweige denn, dass ich das möchte.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen und zähle mit Wehmut die vielen Tage bis dahin.
Ich würde mich freuen, wenn es dir auch so ergeht, wünsche dir jedoch, dass du nicht ebenso schlimme Sehnsucht verspürst wie ich.

Auf bald meine Liebste.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *