Wenn ich mir ein Weihnachten ohne dich vorstellen müsste, wäre da so einiges anders.

Für mich würden die Lampen am Tannenbaum nicht brennen, der Lebkuchen nicht so schön knusprig schmecken und die fröhlichen Weihnachtslieder kein bisschen Freude bei mir auslösen.

Somit wäre es einfach kein Weihnachten, ohne dich!

Denn du bist meine große Liebe, die mein Leben erfüllt bis ins kleinste Detail.

Du bist mein Zimt im Zimtstern, mein, Adventskalender an jedem morgen und mein Jesuskindchen in der Krippe. Du bist also einfach nicht wegzudenken.

Dies gilt ebenso für unser gemeinsames Leben. Ich möchte dir danken für jeden Tag, an dem du mir nicht nur ein Lachen ins Gesicht, sondern auch ins Herzen zauberst.

Du bist einfach wunderbar!

Ich liebe dich für all deine charmanten Macken und Kanten, denn erst die machen dich zu dem Menschen, der du bist: Mein strahlender Weihnachtsstern!

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *