Du bist mein Gedicht, die Kehrreim in meinem Liebessong. Du bist mein Leitmotiv, das letzte Wort, das aus meinem Mund entwich, als ich einschlief.

Es gibt nur einen rechtmäßigen Eigentümer meines Herzens, und das bist du. Wir sind in Ewigkeit verbündet. In deiner Gegenwart bleiben alle Uhren stehen, nur mein Herzklopfen besteht, wenn ich mich gegen deine Brust lehne. Ich schließe meine Augen, unsere Lippen treffen sich und mein Herz schlägt schneller.

Ich flüstere deinen süßen Namen direkt ins Ohr. Du erwiderst meinen in Resonanz. Da draußen haben die Vögel meinen Liebessong schon aufgegriffen und bringen dir die sanfte Botschaft. Mit dir zusammen zu sein gewährt mir das Gefühl des höchsten Glückes und der Ewigkeit.

Die Liebe, die du mir erwiderst, erstrahlt in meinem Herzen wie eine flammende Sonne. Dein süßer Name ist in der Tiefe meines Herzens in Großbuchstaben eingraviert. Wenn wir miteinander verschmelzen, sind unsere Namen tief umschlungen.

Ich erinnere mich an den ersten Tag, als ich in das Meer deiner ausdrucksvollen Augen tauchte und einen Tropfen deiner scheinenden Seele fand. In diesem Meer möchte ich ewig versinken. Ich bin so dankbar, dass du mein Leben tagtäglich verschönerst. Und bist du von mir fern, da wispere ich deinen Namen, bis wir uns wieder vereinen.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *