Heute ist dein Geburtstag und da hast du dir etwas ganz Besonderes verdient. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, da Worte alleine gar nicht ausdrücken können, was ich für dich empfinde. Was ich dir wünsche, ist allerdings leicht gesagt: Ich wünsche dir, dass es dir genauso geht, wie mir mit dir.

Denn du beschenkst mich an jedem einzelnen Tag. Wenn ich dich ansehe, bin ich einfach glücklich, dich zu haben. Ich fühle mich bei dir geborgen und zuhause und genieße jede Sekunde. Du bist wirklich ein Geschenk, für das ich mich gar nicht genug bedanken kann. An deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass du in mir auch den Menschen gefunden hast, der dich einfach nur glücklich macht. Ich liebe dich von ganzem Herzen und wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag!

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *