Kannst du dich noch an unser Kennenlernen erinnern? Für mich ist es, als wäre es erst gestern gewesen. Als ich dich in dem Lokal zwei Tische weiter sitzen sah.

Als sich unsere Blicke zum ersten Mal trafen, war es um mich geschehen und ich wusste, ich muss dich unbedingt kennenlernen.

Ich war ziemlich nervös und wollte keinen Fehler beim ersten Eindruck machen. Doch du erwidertest den ganzen Abend lang immer wieder mein Lächeln.

Als wir zur selben Zeit aufbrechen wollte, nahm ich all meinen Mut zusammen und sprach dich an.

Hätte ich das damals nicht getan, hätte ich mir auf ewig Vorwürfe gemacht. Vor allem, wenn ich gewusst hätte, was mir die nächsten Jahre entgangen wäre. Elf Jahre ist das nun her und es kommt mir immer noch so vor, als wäre es gestern passiert. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich immer noch dein Lächeln vor mir, dass du mir an jenem Abend geschenkt hast.

Als ich dich sah, wurde mir klar was Liebe bedeutet und wohin sie mich noch bringen wird.

Meine liebste Frau, ich bin glücklich dich an meiner Seite zu wissen.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *