Es ist unglaublich, was passiert ist. Vor ein paar Tagen noch war ich ein anderer Mensch, doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, was ich glauben soll. Du bist in mein Leben getreten und plötzlich war alles anders. Das, was ich bisher nur aus Liebesfilmen kannte, ist tatsächlich eingetreten. Deine Art zieht mich so sehr in den Bann, dass ich dir einfach schreiben muss. Ich mache dies, obwohl ich nicht weiß, was du dazu sagen wirst. Es ist ein Risiko, doch ich wage es einzugehen, da du mich faszinierst und ich es mir nicht verzeihen würde, es wenigstens versucht zu haben.

Du scheinst unerreichbar zu sein und doch spüre ich es tief in mir: Wir beide gehören einfach zusammen! Die Gespräche mit dir haben mein Herz höher schlagen lassen und jeder Blick von dir traf mich bis in mein Herz. Während ich schreibe, zittern meine Hände und ich hoffe, die richtigen Worte zu finden. Erwiderst du meine Gefühle? Willst du es mit mir wagen?

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *