Heute vor genau 10 Jahren standen wir beide aufgeregt wie kleine Kinder vor dem Altar. Für mich war es damals kaum zu glauben, dass das wirklich Realität war. Der Mann, den ich liebte, stand neben mir und sagte “Ja!” zu mir. Dieser Moment macht mich heute noch stolz und vor allem unendlich dankbar.

Von damals bis heute ist so Vieles passiert. Viele Ereignisse werde ich nie vergessen und sie sind untrennbar mit dir verbunden. Wir hatten nicht immer nur sonnige Tage, sondern es gab auch Tage, an denen Wolken und Gewitter aufzogen. In diesen Zeiten erinnerte ich mich oft an unser gegenseitiges Versprechen: “In guten und in schlechten Zeiten”. Wir beide haben bis jetzt zu unserem Versprechen gehalten und dafür bin ich einfach nur dankbar. Danke, dass du zu mir hältst, mich unterstützt und immer an meiner Seite bist. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es möglich ist: Meine Liebe zu dir ist in all den Jahren noch so viel mehr gewachsen. Ich weiß, dass ich mich auf dich zu 100 Prozent verlassen kann und ich weiß auch, dass du der Mensch bist, mit dem ich alt werden möchte.

Danke, dass du bei mir bist und dass du mein Ehemann bist. Ich liebe dich!

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *