Ich kann es kaum erwarten das erste Mal Weihnachten mit dir zu verbringen. Ich freue mich schon so sehr darauf mit dir den Tannenbaum zu schmücken, Geschenke zu kaufen, Weihnachtsplätzchen zu backen, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, mit dir auf der Couch zu sitzen und Kakao zu trinken während wir Weihnachtsmusik hören oder einen Weihnachtsfilm gucken oder lange Spaziergänge durch den Schnee zu machen.

Ich fordere dich heraus mit mir Lebkuchenhäuser zu bauen und zu gestalten, den perfekten Baumschmuck im Geschäft zu finden, die unterschiedlichsten Schokoladen und Plätzchen aus dem Supermarkt zu testen und zu sehen wer von uns beim Kartenspiel vor dem Festessen gewinnt. Das wird die beste Zeit des Jahres und du kannst dir sicher sein, dass ich mich abends an dich kuscheln werde und dich zum Vorkoster meiner Sterntaler machen werde.

Ich liebe dich.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *