Heute ist Valentinstag – auch der Tag der Liebe genannt. Deshalb will ich dir alles Liebe zum Valentinstag wünschen, auch wenn mir dieser Tag ehrlich gesagt nicht all zu viel bedeutet. Denn meine Liebe zu dir besteht jeden Tag und ich brauche keinen extra Tag, um dir zu zeigen und zu sagen, wie sehr ich dich liebe.

Ich kann dir an jedem beliebigen Tag deine Lieblingsblumen kaufen (Sonnenblumen) oder deine liebste Schokolade, welche du trotzdem jedes Mal mit mir teilst.

Das liebe ich so an dir. Dass du auch die Sachen, die du so sehr begehrst, mit mir teilst.

Seit wir uns kennen, will ich auf einmal alles mögen, was du auch magst. So mochte ich vor unserer Zeit gar keine weiße Schokolade, aber dank dir liebe ich sie nun.

Du bringst mir die guten Seiten des Lebens näher und du bist eine davon.

In Liebe

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *