Als ich zum ersten Mal in deine Augen sah, war ich überwältigt von dem Funkeln darin. Tausend kleine Sterne glitzerten in den schönsten Farben und holten mich zu einer unglaublichen Reise ab.

Das Lächeln deiner zarten Lippen erfüllt mein Herz jedes Mal mit Freude, weil ich weiß, dass es mir gilt.

Mein Herz, es ist unglaublich, mit dir an meiner Seite zu verweilen. Könnte ich mir ein Leben ohne dich noch vorstellen?

Um Himmels willen, auf keinen Fall. Wir gehören zusammen wie der Mond und die Abertausend Sterne am Himmelszelt.

Es ehrt mich, Dein zu sein, und ich versichere dir, dass ich auf dein Herz, dass du mir geschenkt hast, stets Acht gebe und es sorgsam behandeln werde. Du hast meinen harten Kern aufgebrochen und mir gezeigt, was Liebe ist und wie sie funktioniert.

Diese warmen, tiefen Gefühle, von denen ich nie zu träumen wagte, erfüllen mich nun vollkommen und hüllen mich tief in ihnen ein.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *