Das Jahr hat 365 Tage. Tage, die ich mir nicht mehr vorstellen kann, ohne dich zu verbringen, ohne dich zu sein. Nicht einmal, ohne an dich zu denken. Der Valentinstag ist nur einer davon. Vielleicht nicht der wichtigste: Das war der Tag, an dem wir uns kennen lernen durften. Der Tag, an dem das Universum in seiner unendlichen Weisheit und Güte beschlossen hat, mir dich zum Geschenk zu machen. Der Tag der Verliebten und des Verliebtseins wird auf der ganzen Welt gefeiert. Für mich ist jeder Tag mit dir ein Grund zu feiern. Ich möchte und ich sollte dir jeden Tag des Jahres Blumen schenken, einen Liebesbrief wie diesen schreiben und dir vor allem sagen, wie sehr du mein Leben bereichert hast.

Be my Valentine – heute und vielleicht für immer.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *