Zu Weihnachten wünsch ich mir, ein Weihnachten nur mit dir.

Ich wünsch mir Zweisamkeit und Zeit, denn ich bin viel zu gern mit dir zu zweit!

Außerdem noch Liebe und Glück bis ins Alter, denn ich wünsch mir unsere Beziehung so immer weiter.

Denn du bist es, die mich glücklich macht, jeden Tag und jede Nacht.

Doch zur Liebe gehört auch Spaß und Lachen, sodass wir noch viele alberne Dinge machen.

Sollte das Lachen eines Tage einmal vergehen, wünsch ich mir Gelassenheit, dass wir uns nach dem Streit wieder verstehen!

Doch eigentlich bin ich doch wunschlos glücklich, denn ich habe bereits alles, was ich brauche: DICH!

Ich liebe dich von ganzen Herzen, deshalb lass uns Weihnachten genießen ich Lichte der Kerzen.

Und für dich wünsche ich mir, dass du glücklich bist, und mich genauso liebst wie ich dich!

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *