Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei Dir, für mein deplatziertes Verhalten, das ich Dir gegenüber gezeigt habe. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe dass Du ein Nachsehen mit mir hast; einer Person, die unsterblich in Dich verliebt und die in vielen Situationen selber überrascht ist, wie sehr mich meine intensiven Gefühle für Dich übermannen.

In deiner Nähe verhalte ich mich emotionaler, unsicherer und unbeholfener als gewöhnlich, sodass ich in deiner Gegenwart nicht so rational, souverän und überlegt agiere, wie ich es gewohnt bin. Meine Gefühle machen mich nicht nur emotionsgeladener, sondern auch verletzlicher und angreifbarer. So avanciere ich in deiner Nähe zu einer Person, die ihre tiefen Emotionen nicht ausblenden kann. Jede Situation mit Dir ist für mich einzigartig, besonders und unverwechselbar. Ich liebe Dich und genieße deine Nähe. Ich bitte dich um Entschuldigung, dass ich häufig emotional auf verschiedene Situationen reagiere.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *