Hiermit wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir ein bezauberndes neues Lebensjahr. Eines, das imposant, überwältigend und faszinierend daherkommt und so außergewöhnlich, großartig, überwältigend- schön und traumhaft ist wie Du; Ich liebe Dich.

Du fragst Dich sicherlich, warum ich mein Liebesgeständnis ausgerechnet in einen Geburtstagsgruß verpacke und ich finde selber keine angemessene Erklärung für mein Verhalten. Allerdings sorgen meine tiefen Gefühle für Dich häufig dafür, dass meine Gedanken in unpassenden Momenten abschweifen und bei Dir landen; dem Menschen, dem mein erster Gedanke am Morgen gilt, an den ich vor dem Einschlafen denke und vom dem ich nachts träume. Meine Gefühle für Dich überwältigen mich regelmäßig und animieren mich zu Verhaltensweisen, die ich bisher belächelt habe, wenn ich sie in der Vergangenheit bei Verliebten registrierte.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *