Wie eine wundervolle Traumgestalt bist du in meinem Leben erschienen. Seit ich dich anblickte, gehst du mir nicht mehr aus dem Sinn. Dein bezauberndes Lächeln hat mein Herz völlig erobert. Dieses Lächeln, das du mir zuwarfst, hat mich so tief bewegt.

Du bist so frisch und wunderschön wie eine Rose und dennoch zierlich wie ein Veilchen all zugleich. Dein schimmerndes Haar ist so delikat wie Seide. Dein Antlitz geht mir einfach nicht aus dem Sinn. Ich sehne mich so sehr nach dir. Alles ging so schnell vorbei, und ich hatte kaum die Gelegenheit dir “Auf Wiedersehen” zu erwidern.

Der blumige Duft deines Parfums weckt meine Sinne und belebt meinen Geist. Ich stelle mir oft vor, wie schön es wäre, mit dir in meinem Blumengarten zu wandeln. Ich möchte bei schlaflosen Nächten mit dir die Sterne im Himmel betrachten und uns eine gemeinsame Zukunft wüschen. Erlaubst du mir, deinen Schutzengel zu werden? Mein Herz möchte ich dir bedingungslos schenken.

Und wenn du mein Geschenk mit Freude annimmst, verspreche ich dir ewige Treue. Komm, ergreife meine Hand, und lass uns den Rest des Weges zusammen betreten! Was immer du entscheidest, für dich gibt es immer einen Platz in meinem Herzen.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *