Manchmal, wenn ich so dasitze und überlege, kann ich es gar nicht fassen, welches Glück ich habe, dich an meiner Seite zu haben. Nun sind wir schon eine Weile zusammen und ich liebe dich immer noch jeden Tag ein bisschen mehr.

Du bist alles, wovon ich jemals zu träumen gewagt habe. Die Gefühle zu dir scheinen unendlich zu sein und lassen sich kaum in Worte fassen. Ich bin so glücklich mit dir, dass es sich anfühlt, als würde mein Herz übergehen vor Liebe. Der Gedanke, mit dir gemeinsam durchs Leben zu gehen, fühlt sich einfach vollkommen richtig an.

Es gibt nur einen Menschen, mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte und das bist du. Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Ich möchte dich daher hier und jetzt fragen: Möchtest du mich heiraten?

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *