Das Liebesbriefarchiv

Kostenlose Liebesbriefe

Gemeinsame Weihnacht

Mein süßes Rentier, ich bin so aufgeregt, dass wir unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest verbringen werden. Das war schon immer mein Lieblingsfest, aber dieses Jahr wird es noch einzigartiger, weil wir es zusammen verbringen werden. Ich kann es nicht mehr erwarten,...

Verzeih mir!

Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß, dass ich dich enttäuscht habe ich hätte es dir sagen müssen, aber ich habe mich so geschämt. Ich dachte, es wäre besser zu schweigen und die Sache zu übergehen. Manche Dinge verdienen es nicht einmal erwähnt zu werden. Glaub...

Entfernung

Ich bin nicht an deiner Seite, ich kann es nicht sein. Ich kann dich nicht in den Arm nehmen, wenn du traurig bist. Ich kann dein Lächeln nicht sehen, wenn du einen wundervollen Tag hast. Ich kann dich nicht küssen, bevor wir einschlafen. Ich kann deine Lippen nicht...

Die Welt aus der du kommst

Ich liebe dich. Für die wundervolle Art, wie du mich behandelst, nicht für die Welt aus der du kommst, nicht für deine Familie und auch nicht für deine Freunde. Ich liebe dich, weil du mein Herz höherschlagen lässt, weil ich deine Liebe mit jeder deiner Berührungen...

Deine Augen

Ich blick dich an, du siehst her. Ich schau dir nach, du drehst dich um und lächelst. Es ist Zeit, dir zu gestehen, dass ich mich in dich verguckt habe. Wenn du mich mit deinen Augen, so direkt und entwaffnend anblickst, schmelze ich dahin. Wenn ich einschlafe, dann...

Es tut mir leid

Ich möchte mich bei dir entschuldigen, denn was ich gesagt habe, war absolut gemein. Die Situation hat einige negative Gefühle aus der Vergangenheit in mir hervorgerufen. Dabei habe ich doch einfach nur Angst, dich zu verlieren. Ich habe dir vorgeworfen, dass du mich...

Guten Morgen wunderschöne Frau

Ich schätze du weißt, was heute für ein besonderer Tag ist. Ja, ganz richtig, heute ist Valentinstag! Und da du mir so unendlich viel bedeutest, musste ich diese perfekte Gelegenheit einfach beim Schopfe packen, um dir einmal gezielt zu sagen, wie wertvoll du doch...

Du bist mir unvergesslich

Wie eine wundervolle Traumgestalt bist du in meinem Leben erschienen. Seit ich dich anblickte, gehst du mir nicht mehr aus dem Sinn. Dein bezauberndes Lächeln hat mein Herz völlig erobert. Dieses Lächeln, das du mir zuwarfst, hat mich so tief bewegt. Du bist so frisch...

Der Tag der Liebe

Heute ist Valentinstag - auch der Tag der Liebe genannt. Deshalb will ich dir alles Liebe zum Valentinstag wünschen, auch wenn mir dieser Tag ehrlich gesagt nicht all zu viel bedeutet. Denn meine Liebe zu dir besteht jeden Tag und ich brauche keinen extra Tag, um dir...

Tag und Nacht flüstere ich deinen Namen

Du bist mein Gedicht, die Kehrreim in meinem Liebessong. Du bist mein Leitmotiv, das letzte Wort, das aus meinem Mund entwich, als ich einschlief. Es gibt nur einen rechtmäßigen Eigentümer meines Herzens, und das bist du. Wir sind in Ewigkeit verbündet. In deiner...