Kaum eine andere Devise scheint in Liebesdingen mehr Bedeutung zu haben als das Mantra; wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Liebe verlangt demnach nach Mut, Offenheit und Ehrlichkeit. Entschlossenes, empathisches, beherztes Handeln ist in der Liebe essentiell.

Wer heimlich für eine andere Person schwärmt, wie ich für Dich, und tiefe Gefühle für jemanden hegt, kann deshalb nur gewinnen, wenn er seine Liebe offen zeigt und den Mut aufbringt sie offen zu kommunizieren. In diesem Sinne; ich liebe Dich. Der Gedanke an Dich animiert mein Herz dazu Freudensprünge auszuführen und lässt meine Augen leuchten. Nichts macht mich glücklicher als in deiner Nähe sein zu dürfen und mit Dir gemeinsam Dinge zu unternehmen. In deinem Beisein verwandelt sich vermeintlich Banales in Besonderes und wird ebenso unverwechselbar wie Du und deine unverschämt liebenswerte Art, die mein Herz im Sturm erobert hat und mich so sehr eingenommen hat, wie selten etwas zuvor. Du hast mich verzaubert. Ich liebe Dich.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *