Vor zwei Jahren kamst du durch eine Tür auf ganz zauberhafte Weise in mein Herz. Auf einmal war ein ganz zärtliches Gefühl in mir. Deine Nähe war mir irgendwie so vertraut gewesen. Ich fühlte mich so sehr zu dir hingezogen. Wir waren von Anfang an füreinander bestimmt, immer auf der gleichen Wellenlänge. Ich hatte ständig das Gefühl verspürt dich berühren zu wollen, und war mir damals so unsicher, ob du das gleiche auch für mich empfinden würdest. Du warst und bist wie ein Magnet für mich. Wie ein Schlüssel der zu seinen passenden Schloss passt, wie ein Deckel der zu seinen Topf gehört. Ein Fels in meiner Brandung. Einfach ein wahnsinnig gutes Gefühl dich bei mir zu haben. Das kribbeln im Bauch, das von Anfang an da war und einfach nicht mehr aufhören wollte, als tanzten da unzählige Schmetterlinge herum.

Die erste Berührung von dir schlug ein wie ein Blitz, und ging so tief in mein Herz. Soviel wie ich für dich empfinde habe ich noch nie für jemanden in meinem ganzen Leben empfunden. Unser erster Kuss wird immer für mich unvergessen bleiben. Du küsst so gut mein Schatz! An deiner Seite möchte ich ein Leben lang kleben bleiben. Halt mich in deinen Armen ganz, ganz fest und lass mich spüren, das wir zusammen gehören. Es ist so schön zu wissen, dass du dich nun ganz für mich entschieden hast. Wir sind geschaffen, um miteinander leben zu können. An deiner Seite geht es mir immer wieder so gut und ich könnte Luftsprünge machen oder es manchmal einfach in die Menge rufen: Ich liebe Dich!

Wenn ich dich ansehe, hört es einfach nicht auf, Neues an dir und mir zu entdecken. Ich werde immer gut auf dich aufpassen, damit wir eine wunderschöne und harmonische Zeit verleben können. Lass uns zusammen keine Machtspielchen spielen, sondern lass uns unsere Liebe auf Augenhöhe begegnen. Schenk mir bitte immer wieder dein offenes Ohr, auch wenn ich anders denke wie du, damit ich immer wieder in deinem Herzen ankommen kann. Ich will mein ganzes Leben zu dir stehen, das verspreche ich dir heute zu unserer Hochzeit.

Ewig dein, ewig mein, ewig uns.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *