Ich kann nicht wissen, ob es für Dich eine Überraschung ist. Noch weniger, ob es eine Schöne oder Merkwürdige ist. Aber ich kann nicht anders, als meine Gefühle für Dich endlich in Worte zu verpacken und sie mit Dir zu teilen. Ich liebe Dich. Und das nicht erst seit gestern. Mein Herz schlägt in deine Richtung, selbst wenn nicht an Dich denke. Ich bin erfüllt mit tiefer Zuneigung zu Dir, voller Bewunderung über die Welt, die Du in dir trägst und bist. Und jetzt versuche ich und hoffe, ein Teil dieser deiner Welt zu werden. Weil meine Gedanken hell sind, wenn ich an Dich denke. Weil meine Gedanken bunt sind, wenn ich an Dich denke. Weil meine Gedanken voller Glück sind, wenn ich an Dich denke. Du bist das größte Wunder, das ich in meinem Leben erleben durfte, und ich hoffe, ich kann in Zukunft ein Teil davon sein.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *