Auch wenn Menschen auf der ganzen Welt heute diesen Tag nutzen, um ihre Liebe zu feiern, ist es für mich dank Dir etwas Besonderes. Weil ich die Welt vergesse, wenn ich an Dich denke.

Ich schließe meine Augen und es wird dunkel. Ich denke an Dich und es wird hell. Ich trage Dich stets bei mir, aber Du bist nie eine Last, ganz im Gegenteil, Du erfüllst mich mit Leichtigkeit.

Ich stelle mir vor, dass diese Leichtigkeit das Glück ist, das Du in mir wachsen lässt. Es ist, als wäre ein Teil Deines Herzens in mein Herz übergegangen und nun schlägt es mit doppelter Kraft.

Mit Dir an meiner Seite kann ich alles schaffen, jedes Hindernis überkommen.

Danke, dass du zur gleichen Zeit am gleichen Ort mit mir existierst. Du machst mein Leben lebenswert.

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *