Heute am Valentinstag, dem Tag der Liebe, ist es mir wichtig, dich wissen zu lassen, wieviel du mir bedeutest. Seit dem Tag an dem wir uns zum ersten Mal begegnet sind, hast du mein Leben in einer Art bereichert, die ich mir bis dahin nicht vorstellen konnte. Du bist der Mensch, der mich tröstet, wenn ich traurig bin. Du gibst mir Halt, wenn ich mich innerlich verloren fühle. Mit dir kann ich lachen, bis der Bauch weh tut und gemeinsam haben wir so manches spannende Abenteuer bestritten. Danke, dass du bedingungslos hinter mir stehst und ich mich stets auf dich verlassen kann. Ich liebe deine Kraft, deine Sanftmut und deine Stärke. Ich bin unendlich dankbar, dich an meiner Seite zu wissen. Denn du gibst mir jeden Tag das schönste Geschenk, dass es auf dieser Welt für mich gibt: deine Liebe. Diese Liebe möchte ich dir jeden Tag zurückgeben. Denn du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
`

Autor werden
close slider
Liebesbrief
Veröffentliche Deine Liebesbriefe auf Liebesbrief.ch!
Datenschutz *
Urheberrechte *